Die 5 Tibeter ® … Wechsel zu Yoga für den Rücken

Tja, der liebe Rücken … zickt und zwickt momentan, so dass ich Die 5 Tibeter ® momentan ruhen lasse und mich morgens auf den Rücken konzentriere. Hierfür halte ich mich an die Anleitungen von Anna Trökes, die mir nicht weh tun und mich in der Beweglichkeit unterstützen. Bewegung ist ein MUSS bei Rückenschmerzen, aber es darf keine weiteren Schmerzen verursachen!!! Schaun wir mal, wann ich mit den 5 Tibetern wieder anfange oder wie ich mich für die Zukunft aufstelle …

Anna Trökes DVD

Anna Trökes DVD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s