Lesedrama Juli 2012 … weiterlesen oder abbrechen? B-)

Oh je … ich habe mir dieses Buch gewünscht und habe es von einer super lieben Lesefreundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Rezies bei Amazon sind zum größten Teil positiv, aber teilweise kommen auch meine Eindrücke zu Wort. Jaaa, wie finde ich das Buch bis jetzt? Habe 200 von über 736 Seiten gelesen und langweile mich sehr. Eine der Protagonisten, Patty, gibt mir nix. Sie beschreibt ihr Leben ab dem College als Sportskanone, verliebt sich eigentlich in Richard, heiratet dann aber Walter. Ist immer ziemlich unentschlossen, ihr Leben dümpelt so dahin. Wenn das Buch in dem Stil weitergeht, mag ich eigentlich nicht weiter lesen.

Liebe Heike, wärst Du böse, wenn ich abbreche? Vielleicht nehme ich es mir im Winter nochmal her … ich brauche jetzt irgendwie etwas anderes vom SuB. Vielen lieben Dank noch mal für das Geschenk, irgendwie erreicht mich die Geschichte nicht. Hast Du es gelesen???

Eure Lese-Steffi

Edit 14.07.2012: Nach 200 zähen, langweiligen Seiten abgebrochen … ich dachte immer, vielleicht wird es ja noch gut? Schade … war wohl nix B-)

5 Gedanken zu „Lesedrama Juli 2012 … weiterlesen oder abbrechen? B-)

  1. Abbrechen. Ganz klar. 200 seiten schon? Das sind 150 mehr als ich ihm gegeben haette. Also ich waere nicht boese, wenn du eines meiner Buecher an dich nicht magst. Nur mal so fuer die Zukunft 🙂

  2. …und natürlich darfst du abbrechen. Ich hatte es ausgewählt, weil du es auf der WL hattest und mir war so, als hättest du mal gesagt, „Korrekturen“ mochtest du. 😉

Kommentar verfassen

