Nähkurs Nr. XX

Heute starte ich mit meinem Xten Nähkurs im Nähcenter Gifhorn 🙂
Am ersten Abend konnte ich leider nicht, daher verbleiben noch 5 von insgesamt 6 Abenden (dienstags und donnerstags 19 – 21:30 Uhr)

Projekte für diesen Kurs:

Burda 7471 B fertigstellen (hier muss ich nur noch das Tüll-Oberteil fertigstellen und annähen, alles andere ist fertig)

Shirt Burda-Style  und/oder ???

Freue mich auf die Abende im Nähcenter. Das macht immer viel Spaß und man ist mit anderen Näh-Verrückten zusammen. Leider dieses Mal ohne meine liebe Nähna B-)

Eure Stöffi

Kommentar verfassen

