Sketchbook “daily drawing” … 365/365

DSC_0303 (2)Ich habe es geschafft und 365 Tage lang jeden Tag eine kleine Zeichnung in meinem kleinen Sketchbook zu hinterlassen … jetzt habe ich endlich mal die Bilder hochgeladen. Hhier ist eine Auswahl, für die, die es interessiert 😉

Damit ist ein Projekt abgeschlossen und ich widme mich wieder mehr den Zentangle Tiles, von denen in der Zwischenzeit jede Menge entstanden sind.

Kreative Grüße von Steffi

DSC_0278DSC_0280 DSC_0282 DSC_0285 DSC_0286 DSC_0287 DSC_0289 DSC_0291 DSC_0295 DSC_0297 DSC_0298 DSC_0300  DSC_0304 DSC_0307 (2) DSC_0308 DSC_0310 DSC_0311 (2) DSC_0313 DSC_0315 DSC_0316 DSC_0318 DSC_0319 DSC_0320 (2) DSC_0321 (2) DSC_0322 (2) DSC_0323 DSC_0324 DSC_0325 DSC_0327

4 Gedanken zu „Sketchbook “daily drawing” … 365/365

  1. Ich bin hier heute eher zufällig gelandet und bin total begeistert. Vor kurzem habe ich eigene, kleine Versuche unternommen mich mit Kritzeleien (also so eine Art Zendoodle) zu enstspannen.
    Diesen für mich äußerst interessanten Blog werde ich auf alle Fälle noch öfter besuchen.
    LG Petra

  2. Hallo,
    bin zufällig auf dieser Seite gelandet und finde sie interessant. Interessante Projekt die vorgenommen und dann realisiert werden. Spannend. Interessant zu lesen wie es dir dabei ging oder was du aus deinem persönlichen Projekt mitgenommen hast. Ich finde deine Projekte sind eine sehr gute Anregung für eigenen Ideen für eigenen persönliche Projekte. Allerdings habe mich Deine Bilder eigentlich zu diesem Kommentar veranlasst. Da sind ja wirklich sehr schöne Zeichnungen bei entstanden. Vielen Dank, dass ich mir Deine Bilder hier auf Deinem Blog ansehen durfte.
    Weitern viel Erfolg bei Deinen Projekten wünscht Dir Achim von der buch-liste

  3. Bin gerade erst über den Reader auf diesen Post aufmerksam geworden und ich muss sagen: RESPEKT! Ich hätte so ein 365/365-Projekt niemals durchgezogen. Ich wette, dass das ganz bestimmt eine tolle und lehrreiche Erfahrung war. Das werde ich mir hier im Blog einmal ansehen! Sehr schönes Artwork ist auf jeden Fall auch dabei. 🙂

Kommentar verfassen

