Neu auf dem iPod

Hallo Leseratten,

ich bin ja schon lange Abonnentin bei www.audible.de … Abo bedeutet, ich muss 1x monatlich 1 Hörbuch kaufen für € 9,95 – egal, wie hoch der Regelpreis ist – … jedes weitere Hörbuch kostet ebenfalls nur max. € 9,95. Für mich als Hörbuch-Fan ein feiner Deal. Mittlerweile ist die Auswahl riesig und ich finde immer etwas …

Am 11.06. kann ich das neue Abo-Hörbuch holen und da steht schon fest, dass es „The Stand – Das letzte Gefecht“ von Stephen King wird. Endlich ungekürzt erhältlich, gelesen von David Nathan.

Ich habe das Buch vor ca. 20 Jahren im Griechenlandurlaub am Strand verschlungen und bekam immer eine mega Gänsehaut, wenn jemand am Strand nieste oder hustete. Ich bin kein großer King-Fan, aber dieses Buch ist der Hammer.

Beschreibung, von www.audible.de

In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, die Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste von Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.

„The Stand“, Stephen Kings Vision vom letzten Gefecht zwischen Gut und Böse, war bislang nur in einer stark gekürzten Version zugänglich. Die hier veröffentlichte Urfassung zeigt die Größe seines apokalyptischen Entwurfs. Manche nennen diesen Roman sein Meisterwerk!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Eure Steffi

2 Gedanken zu „Neu auf dem iPod

Hinterlasse einen Kommentar