PQF … AMC Tausch Januar 2014

012Hallo liebe Nähbegeisterte … neues Jahr, neuer AMC Tausch im Patchwork- und Quiltforum. Diesen Monat habe ich von der lieben Stoffmarie eine wunderschöne winterliche Karte erhalten, dazu gab es zwei Portionen Espresso 😉

013Meine Karte hat mich die Sehnsucht nach Frühling und Vogelgezwitscher inspiriert. Ich mag dieses nasskalte grau in grau nicht mehr und möchte endlich wieder die Vögelchen zwitschern hören. Versendet habe ich sie an die liebe Dosy.

004 005Mehr Karten kann man hier bewundern!

Liebe Grüße von Stoeffi =(^.^)=

2 Gedanken zu „PQF … AMC Tausch Januar 2014

Kommentar verfassen

