Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 3

012Souvenirs gab es natürlich auch … ich habe – wie viele Touristen – fleißig Muscheln am Strand gesammelt, ein paar dazugekauft (ich finde immer nur die gleichen kleinen Schell-Muscheln, seltener Miesmuscheln und dann noch diese langen Dinger, keine Ahnung, wie die heißen, aber sie sehen sehr hübsch aus.) Ich fange erst langsam an, damit zu dekorieren. Die Seesterne und gekauften Muscheln sind auf der Etagére gelandet.

Im „Lysdeel“ in SPO Dorf habe ich diesen wunderschönen kleinen Krug gekauft, Handarbeit … die Blumen hat mir der Lieblingsmann heute geschenkt 🙂

016 015 010 009 008 007 006

Mr. Krabbe ist aus schwerer Bronze und ziert den Balkon … mal schauen, wo er sich noch überall niederlässt. Ich möchte ihm eigentlich ein kleines Biotop aus Sand, Muscheln und Dünengras basteln, habe aber noch kein geeignetes Gefäß gefunden. Mr. Krabbe haben wir übrigens aus dem fantastischen „Crantz„, von dem ich Euch in einem der nächsten Posts ausführlich berichten werde. Ein zauberhafter Blumenladen mit Überraschung im Hinterhof …

026 025Dieses wunderschöne Tablett haben wir im „Tendenz“ in SPO Dorf gekauft … in dem Laden hätte ich ja einkaufen können ohne Ende. Total nette Inhaberin, ein traumhaftes Sortiment. Ich konnte mich aber beherrschen und habe nur das Paketband auf der Holzspule gekauft … die Magnete hat dann mein Liebster noch mitgenommen. Aus Dekoläden können wir beide nicht mit leeren Händen raus 8)

034 035 041 042Hier ist das Körbchen mit den gesammelten Muscheln und etwas Strandgut, mal schauen, was ich damit noch mache. Vorerst sind ein paar Exemplare auf der Fensterbank außen gelandet … hübsch, oder?

023029Liebe Grüße von Steffi

017 011

4 Gedanken zu „Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 3

  1. Hey Steffi,
    vielen dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Und deine Souveniers sind ja schön, so holt man sich das meer ein bißchen nach Hause, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

Kommentar verfassen

