PQF AMC Tausch April 2014

400Hallo Ihr Lieben,

der AMC-Tausch diesen Monat steht ganz sicher unter dem Motto Frühling und Ostern. Jede Menge Oster- und Frühlingsmotive zieren die Karten, die hier im Forum getauscht wurden.

Ich habe von der lieben Dena diese Karte bekommen:

003

Versendet habe ich diesen Monat ein braunes Kätzchen auf einer Frühlingswiese …

402Ich freue mich schon auf den Mai, mal sehen, was mir dazu einfällt .. Ideen habe ich schon.

Liebe Grüße von Stoeffi

Kommentar verfassen

