Vegane Welt

Ich lebe seit September 2012 vegan … aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine Ernährung umgestellt und es nicht bereut. Endlich sind die Pfunde gepurzelt und meine Blutwerte wieder im grünen Bereich. Es ist manchmal schwierig (z.B. auswärts essen, Partys) aber zum größten Teil gibt mir die gesunde, vollwertige Ernährung Bestätigung darin, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin. Ich poste hier meine Erfahrungen mit der Umstellung, Rezepte, Links, Restaurantstipps uvm. zur veganen Ernährung und Lebensweise.

Bruschetta

Bruschetta

Super lecker!!

Super lecker!!

Biomarkt Sonnenschein

Biomarkt Sonnenschein

Risotto veganese con funghi porcini e basilico

Risotto veganese con funghi porcini e basilico

wpid-2013-04-10-21.24.49.jpg 091 085 086 vegan 13.03. 09

Knuspersnack am Nachmittag

Knuspersnack am Nachmittag

nachtisch 22.02.13

DVD Gabel statt Skalpell

DVD Gabel statt Skalpell

vegane bücher 002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s