Lesestoff im Advent

bin ich schon erleuchtetHallo liebe Leseratten,

momentan bin ich vom Yoga- und Ayurvedafieber gepackt und lese alles zum Thema, was ich unter die Lesebrille bekomme.

Bin ich schon erleuchtet von Suzanne Morrison
Gar nicht so negativ, wie der Klappentext vermuten lässt … begibt sich die Autorin auf ihre spirituelle Reise. Gefällt mir bis jetzt (letztes Drittel) sehr gut.

Das Ayurveda-Programm für jeden Tag: Ganzheitlich gesund und schön mit den Ratschlägen der „First Lady of Ayurveda“
Sehr gespannt habe ich gestern dieses Buch angefangen. Nächste Woche habe ich meine Ayurvedaberatung. Bin gespannt, ob ich mein Dosha richtig einschätze …avfjtUnd auf dem Tolino wartet dieses Buch auf mich …
Yoga ist auch keine Lösung von Elke BeckeryiaklAuf dem iPod habe ich gerade „Ein König für Deutschland“ von Andreas Eschbach beendet. Eine skurrile kleine Geschichte, die mich für knappe 6-7 Stunden gut unterhalten hat. ekfdIch habe in letzter Zeit viel gelesen und gehört … fasse das zusammen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Liebe Lesegrüße von SteffiIMG_20151025_095236

Kommentar verfassen

