Heildecke für Soraya

buddha03Die liebe Madame Flamusse hat auf ihrem Blog zu einer Charity Aktion aufgerufen, der ich nur zu gern folge … ich habe hier die Wolle bestellt und gestern Abend das erste Granny Square gehäkelt. Sobald ich ein paar zusammen habe, gehen diese auf die Reise und passen hoffentlich in die Decke für Soraya.

Das hier ist mein erstes Granny Square, ganz einfaches Muster … ist die Wolle nicht wunderschön? Mit dem Farbverlauf hatte ich gar nicht gerechnet 🙂

Granny 01 SorayaLiebe Grüße von Steffi

Advertisements

Ein Gedanke zu „Heildecke für Soraya

  1. Hallo, ganz lieben Dank fürs verlinken. Ja der Verlauf gefällt mir supergut, ich werde die Wolle auch noch bestellen. Ich freu mich. gestern konnte ich sogar meine Chefin zum mitmachen gewinnen. Jipiee. Das wird eine tolle Decke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s