Zentangle Kurs in Hamburg

zentangle04Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann in Hamburg … nicht ganz zufällig, denn ich konnte mit der lieben Beate Winkler einen Zentangle Kurs vereinbaren, so dass ich den Samstag Nachmittag bei ganz lieben Menschen in einem gemütlichen Kursraum in HH Fuhlsbüttel verbrachte.

Im Dezember wurde ich ja vom Tangle-Fieber ereilt und eine Heilung ist absolut nicht in Sicht. Das ist auch gut so, denn dieser Virus ist fantastisch. Ich zeichne jeden Tag, nicht nur, weil ich mir die 365er-Challenge vorgenommen habe, sondern weil es einfach entspannt und super viel Spaß macht.
Ich hoffe auf ganze viele Leser in meinem Blog und dass sich noch mehr Leute vom Tangle-Fieber anstecken lassen.

Ich habe Spaß, sieht man, oder? 😉 (Foto: Beate Winkler)

Class 201510418 1Mein erstes Tiles entsteht … ich bin sowas von in meinem Element 😀 (Foto: Beate Winkler)

Class 20150418 4Die liebe Beate (Mitte) strahlt, es ist eine Freude, den Tag mit ihr zu verbringen … vielen Dank für die schönen Stunden in Deinem Atelier (Foto: Beate Winkler)

Class 20150418 2-1Beate ist wirklich eine ganz liebenswerte Person, die auf jeden ihrer Schüler einfühlsam eingeht. Ich kann ihre Kurse jedem empfehlen, der sich auf den Weg nach HH machen kann. Wer in der Woche nicht an den Abendkursen teilnehmen kann (so wie ich), dem bietet Beate individuelle Lösungen für das Wochenende an. Ich werde ganz sicher noch einen fortführenden Kurs bei ihr buchen. Sie bietet da diverse Möglichkeiten an. Schauen wir mal, wann es wieder klappt. Bis dahin werde ich weiterhin meine Sketchbooks und nun auch meine neuen Tiles befüllen.

Beate, jede Menge Tanglegruppen und mich findet Ihr auch auf Facebook. Die Community wächst – glaube ich – täglich, denn jeder kann tanglen.

Die Ergebnisse von Samstag (Foto: Beate Winkler)

Class 20150418Ich habe natürlich auch in bisschen geshoppt in  Hamburg. Bisher habe ich ja in meine Sketchbooks gezeichnet .. nun habe ich endlich auch echte Tiles zuhause (9×9), außerdem ein paar kleine Bijous für die Tangle-Lust zwischendurch (5×5) und ein paar braune Tiles (aus Neugier mitgenommen).

zentangle03Das Buch von Beate hatte ich vorher schon und habe es mir selbstverständlich von der Autorin höchstpersönlich signieren lassen 😀

zentangle01zentangle02Liebe Loide, lasst Euch anstecken … Zentangle ist toll!!

Eure Steffi

Das gemütliche Atelier von Beate

Class Raumfoto

5 Gedanken zu „Zentangle Kurs in Hamburg

Kommentar verfassen

