Preemiequilts – Minis für Minis

SPO 104Hallöchen liebe Patchwork-Freunde … gestern hatten wir wieder einen Nähtag mit den Gifhörnchen. Da wir uns „auf die Fahne geschrieben haben“, dass wir für diese Organisation Frühchenquilts nähen, sind gestern wieder jede Menge davon entstanden.

Ich habe vier Stück abgeben können. Zwei hatte ich bereits Ostermontag genäht, zwei weitere sind gestern fertig geworden. Die kleinen Decken sind schnell genäht und es ist eine große Freude, sie spenden zu dürfen.

Mit ganz besonderer Freude habe ich sechs Minis aus Abu Dhabi abgeben dürfen. Die Patchwork Gruppe dort ist so begeistert von unserem Engagement, dass sie sich gern beteiligen. Mitgenommen hat das ganze meine beste Freundin Nina, die seit ein paar Jahren in Abu Dhabi lebt. Vielen Dank, liebe Nina, wir freuen uns sehr, dass Ihr in der weiten Ferne mitmacht 😀

Liebe Grüße von Stoeffi

DSC_0009 DSC_0012 DSC_0013 DSC_0016DSC_0684 DSC_0685 DSC_0686 DSC_0687Und hier sind ein paar von den Quilts aus Abu Dhabi …

Nina American 03 American 02 American 01

Advertisements

Ein Gedanke zu „Preemiequilts – Minis für Minis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s