Sketchbook „daily drawing“ … 1 – 31

DSC_0656 (2)

„KEEPING THE DOCTOR AT BAY
WITH A DRAWING A DAY …“
Chris Ayers (Artist)

Hallo Ihr Lieben,

im Februar habe ich begonnen, täglich eine kleine Zeichnung in meinem Mini Sketchbook zu hinterlassen … hier ist die Zusammenfassung der ersten 30 Tage zu sehen. ACHTUNG: BILDERFLUT!! Ich kann nur sagen, es macht Spaß und ich freue mich jeden Tag auf eine neue kleine weiße Seite. Das Sketchbook ist ein Leuchtturm, Softcover, A6, dotted, 121 Seiten. Ich werde also in 365 Tagen 3 Stück davon vollkritzeln *HURRA* 🙂

Liebe Grüße von Steffi

PS: Ich merke, dass meine eingerosteten Zeichenfinger immer sicherer werden, mit jedem Tag werden die Sketches „runder“ …

Sketches 1 – 31

DSC_0650 DSC_0651 DSC_0652 DSC_0654 DSC_0655 DSC_0656 DSC_0657 DSC_0659 DSC_0660 DSC_0661 DSC_0662 DSC_0663 DSC_0664 DSC_0665 DSC_0666 DSC_0667

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s