Das Jahr 2015 …

aaa01 Hallo liebe Loide,

es ist ruhig in meinem Blog … warum? Ja, ich habe viele Ideen, es gibt viel Neues … aber leider ist auch Trauriges dabei, so dass ich momentan leider keinen Kopf für Blog Artikel habe. Ich melde mich bald wieder.

Seit Dezember haben ich zum Zeichnen und Malen zurückgefunden und bin begeistert von Zentangle. Dafür habe ich diverse Sketchbooks angelegt. Momentan zeichne ich täglich einen kleinen Sketch in mein Minisketchbook, davon demnächst ein paar Fotos hier. Mein Plan ist 365 Tage lang jeden Tag eine kleine Zeichnung in diesem Sketchbook zu hinterlassen. Zeichnen und dabei gute Musik hören, einen Tee trinken, das entspannt mich. Man kann den ruhelosen Geist abschalten, ist ganz im hier und jetzt. Das tut gut. Gerade in Zeiten, in denen man Trost braucht, ist so ein ruhiger Rückzugsort – für mich – äußerst wichtig.

Ich hoffe, bald wieder mehr zu schreiben und zu zeigen …

Liebe Grüße von Steffi

Die Fotos hier im Artikel sind mit meiner popeligen Smartphonekamera aufgenommen … werde demnächst mal bessere Bilder machen 😉

Minisketchbook … 365 Tage, jeden Tag ein Sketch

Zentangle Übungen

2014-12-30

Kommentar verfassen

