Wir sind sehr sehr traurig. Unsere beiden Lieblinge sind nicht mehr bei uns. Sie bleiben für immer in unseren Herzen … ihre Zeit bei uns war leider abgelaufen.
Sie sind nun im Regenbogenland wieder vereint 😥
- Bonnie
17.3.1995 – 4.3.2014
Cindy
17.3.1995 – 31.5.2013
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.
~ Eleonore Gualdi ~
In stiller Trauer
Steffi & Franco
Den „Gefällt mir“-Button kann ich hier nicht drücken. Mit tut es sehr leid. Ich weiß, wie schmerzlich es ist, sich von seinem geliebten Vierbeiner endgültig trennen zu müssen. Aber beide hatten ein tolles Leben, denn als Katze bei Steffi und Franco aufgenommen zu werden, ist so mit das Tollste, was so einem Kätzchen widerfahren kann. Fühlt euch fest gedrückt. LG Heike
Liebe Steffi,
ich habe erst einmal einen Kater verloren und es hat soooo geschmerzt, Herrn Schulz beizusetzen, dass ich nicht dachte, je wieder Katzen um mich herum zu ertragen. Der Schmerz hielt lange an, auch nachdem Mio und TomTom zu mir kamen und manchmal denke ich immer noch an Herrn Schulz und unsere Zeit zurück – das kleine Gespenst war einfach einmalig und ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm verbracht. ;(
Fühl dich gedrückt, ich weiß, dass es wehtut.
Frau Schulz
Liebe Steffi,
als ich deinen berührenden Text zu deinen beiden Lieblingen gelesen habe, standen mir direkt die
Tränen in den Augen. Es tut mir sehr Leid für dich und Franco, auch wenn Bonnie nun wieder mit Cindy vereint ist.
Liebe Grüße
Kerstin von Wörterkatze
Mit Tränen in den Augen lese ich das gerade. Wünsche euch ganz viel Kraft und Wärme im Herzen. Ich werde der Elfenpost ein paar Leckerlies mit auf den Weg ins Regenbogenland geben…
Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Steffi
herzlichen Beileid! Jahrelang begleiten sie uns, unsere liebe Katzen, beruhigen uns, manchmal regen sie uns auf… OOO!!!!!!!! und dann weg… sind sie…
ganz liebe Grüsse
Olja P.
Liebe Steffi
Ich bin gerade übers Forum auf deinen Blog gestossen.
Es tut mir so leid für euch das ihr von euren beiden Lieblingen Abschied nehmen musstet.
Ich weis wie weh es tut, wir haben letzten September nach 18,5 Jahren von unserer kleinen Prinzessin Abschied nehmen müssen. Obwohl in der Zwischenzeit ein Geschwisterpaar bei uns eingezogen ist, fehlt uns unsere kleine Prinzessin so sehr. Sie war eine Hauskatze und war immer um uns, im ersten Moment dachte ich, nie wieder eine Katze, nie wieder diesen Abschiedsschmerz mit machen. Wie es der Zufall wollte suchte ein Geschwisterpärchen ein neues Plätzchen als Hauskatzen und so sind sie bei uns eingezogen. Leider können wir keine Freilauf Katzen halten, da wir an einer stark befahrenen Strasse wohnen, dafür dürfen sie auf der grossen Terrasse mit Sträucher bepflanzt ins freie. Sie sind zwei ganz liebe süsse Fellnasen und wir lieben sie auch, aber unsere kleine Prinzessin hat immer ihren Platz in unseren Herzen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise