Nähtag mit den Gifhörnchen

004Hallo Ihr Lieben,
gestern hatten wir einen wunderbaren Nähtag mit den Gifhörnchen, meiner Patchwork- und Quiltgruppe. Thema waren „Frühchenquilts„. Nach einem langen, sehr fröhlichen Tag können wir nun wieder 21 Frühchenquilts in unseren Bestand aufnehmen und bei der nächster Gelegenheit an eine Frühchenstation in Deutschland weitergeben … ich finde diese Aktion toll und beteilige mich gern daran. Das ist mein/unser sozialer Beitrag … Geld spenden ist ok, aber wir bereiten den Frühcheneltern mit den Quilts eine Freude, bekommen dafür ganz zauberhafte Dankesbriefe und Fotos, die zu Tränen rühren. Weitere Kinderstoffe liegen für Frühchenquilts hier und warten auf Verarbeitung … hätte ich doch nur mehr Zeit 😉

Ich habe nicht alle Quilts fotografiert, da war unsere Steffi Mö fleißiger, hier könnt Ihr alle Quilts bewundern.

Bei meinem Quilt habe ich gestern Abend noch das Binding vollendet und nun kann er auf die Reise gehen. Ich wünsche einem kleinen Frühstarter einen guten Weg ins Leben, möge ihn der Quilt in der ersten Zeit schön warm halten und beschützen …
Liebe Grüße von Stoeffi

004005

Kommentar verfassen

