Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Buon Natale

AMC Dez StoeffiIch wünsche allen Besuchern meiner Seite ein

FROHES WEIHNACHTSFEST
eine schöne ruhige Zeit zwischen den Jahren
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Für die Tiere dieser Welt hoffe ich, dass immer mehr Menschen umdenken und sich für eine tierleidfreie Ernährung entschließen!!

Ich denke an die vielen Gänse, Karpfen, Rinder, Schweine, Enten, Truthähne, Lämmer, … die auch in diesem Jahr wieder für das „Fest der Liebe“ ihr Leben lassen müssen und an die vielen Kühe, Schafe und Ziegen, die für den Käse, die Sahne und die Milch ihrer Muttermilch beraubt werden!!! Der Hund und die Katze werden gestreichelt und sogar mit Geschenken bedacht, die anderen Tiere isst man einfach auf 😥

GO VEGAN Für die Tiere, die Umwelt, die Gesundheit, gegen den Welthunger …

Weihnachtliche vegane Grüße, Eure Steffi

Das erste Weihnachtsfest ohne unsere geliebte Cindy … wir vermissen unseren kleine Hexe sehr … ruhe in Frieden und denk an uns im Regenbogenland, kleiner Schatz 😥

Picture 010 cindy

2013-05-24 21.29.27

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Buon Natale

  1. Liebe Steffi,

    ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr die Feiertage genießen könnt, auch wenn der Verlust eines Lebewesens in genau dieser besinnlichen Zeit häufig ganz besonders schmerzt.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

  2. Das habe ich eben zu spät gelesen. Ich drücke Dich, weil ich weiß wie weh das tut. Vor einem Jahr, ebenfalls kurz vor Weihnachten, haben wir auch unseren lieben Nicki verloren. Auch heute vermissen wir ihn noch, obwohl wir drei süße Racker haben.
    Er denkt an Euch im Regenbogenland,
    Birgit

Kommentar verfassen

