PQF … AMC Tausch November 2013

181Hallo Ihr Lieben …

es ist wieder AMC-Tausch im Patchwork- und Quiltforum. Ich habe von der lieben whiteflower eine lila Kuschelkarte (ganz flauschiger Stoff) bekommen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber. Vielen lieben Dank dafür, meine Sammlung wächst und wächst 🙂

020Ich habe meine Karte an patchworkaholic geschickt und ich denke, dass sie sich darüber gefreut hat 😉

Apfel mit Apfelstoff, mehr Frucht geht nicht …

182Hach, das hat wieder Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf die Dezemberkarten. Bin noch am Überlegen. Weihnachtlich oder winterlich? Noch habe ich mich nicht entschieden.

Liebe Grüße von Stoeffi =(^.^)=

Ein Gedanke zu „PQF … AMC Tausch November 2013

Kommentar verfassen

