PQF … AMC Tausch Oktober 2013

005Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder AMC Tausch Zeit beim PQF 🙂

Es ist Herbst und das wirkt sich auch auf die Karten aus. Ich denke im Oktober nur an Kürbisse, Kürbisse, Kürbisse. So sieht auch meine Karte aus, die ich verschickt habe 😉

Von der lieben Patchworkaholic habe ich auch eine wunderschöne Herbstkarte bekommen. Auf der hübschen AMC sind die Herbstboten Blätter, Kürbis (!) und Weintrauben appliziert. Gefällt mir sehr sehr gut. Vielen Dank dafür.

020Meine Karte habe ich hinten mit meinem neuen Briefmarkenstempel „frankiert“ … ist der nicht süß? Habe ich hier bestellt 😀

007006Ich freue mich schon auf November … die Karte habe ich aus Urlaubsgründen bereits fertig. Kann ich hier aber noch nicht zeigen, weil dann die Überraschung für meinen Tauschpartner weg ist. Was glaubt Ihr, was ich gemacht habe?

Bleibt kreativ, herzlichst Eure Stoeffi

Kommentar verfassen

