Kürbisse häkeln …

043Ja, auch ich habe es getan … überall in der Blogger-Welt sieht man momentan gehäkelte Kürbisse und da die sooo süß sind, musste ich die Anleitung auch haben. Jetzt sind zwei Stück fertig und zieren die Wohnung. Menno, sind die knuffig.

Wie findet Ihr die Idee?

039040 034Gestern waren wir beim schönsten Herbstwetter spazieren und haben ordentlich Kastanien gesammelt … diese tummeln sich nun überall in der Wohnung 🙂

038Sorry für die schlechte Bildqualität … es war heute den ganzen Tag trüb und grau und ich dachte, Kerzenlicht bringts auf den Bildern. Ich sollte wirklich mal über eine bessere Kamera nachdenken 😉

Liebe Herbstgrüße von Stoeffi

4 Gedanken zu „Kürbisse häkeln …

  1. Die Kürbisse sind wirklich toll.
    Allerdings würde ich mir jetzt nicht extra diese Anleitung kaufen.

    Ich häkle gerade an einer Tagesdecke für mein Bett.
    Mal sehen, ob die noch in diesem Jahrhundert fertig werden wird. *g

    schönes Wochenende, liebe vegane Grüße,
    miss viwi

  2. Oh die sind wirklich niedlich 🙂 aber ich würde sie eher in knallig in der Wohnung verteilen 😀 aber das ist bei mir meist der Fall 😀 Ich liebe einfach das schöne orange im Herbst.

    Seri

Kommentar verfassen

