Vegan Wednesday 2.10.13

logo vWHuch, schon wieder Mittwoch? Wo ist die letzte Woche geblieben? Ach Du meine Güte, die Zeit rennt und rennt 😉

Diese Woche sammelt Carola 😀

Bei mir gabe es heute …

Morgens: mal keinen Smoothie, sondern Over-night-oats (Hafer-, Dinkel- und Roggenflocken, gepufften Amaranth mit Sojghurt, Mandelmilch, Reissirup) mit TK-Beerenmischung und frischen Heidelbeeren. Ach, Hanfsamen habe ich auch noch drübergestreut. Lecker und super sättigend.

morgensZwischendurch: etwas Studentenfutter von Ültje (an der Tanke mitgenommen) … hat mir jetzt nicht so gut geschmeckt. Die Rosinen sind ziemlich trocken, die Nüsse hauptsächlich Erdnüsse. Na ja, als kleiner Snack zwischendurch ok 😉

snackMittags: oane gscheide Brotzeit … Willmersburger Tomate/Basilikum auf Dinkel-VK-Brot + Eisberg und Senf. Lecker … dazu zwei Pflaumen. Leider nebenbei am PC, kurz vorm langen Wochenende noch Panik im System 😉

mittagAbends: Leckere Spaghetti mit Schnittlauch-Kräutersoße vom Lebe-Gesund-Versand … yummy, das brauchte ich nach dem Tag.

abend 1 abends 2Yoga heute … 15 Minuten Session Nr. 4, mehr war leider nicht drin. Aber Rücken wurde ordentlich gedehnt.

Liebe Grüße von Steffi =(^.^)=

4 Gedanken zu „Vegan Wednesday 2.10.13

  1. Oh, ich sehe gerade, dass wir ähnlich lange vegan leben (ich seit Anfang September 2012). Deinen Bericht lese ich mir gleich mal durch, aber dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut..
    ..vor allem auch, da ich dein Frühstück sooooo toll finde – overnight-oats & Heidelbeeren, was will man mehr?!

    Alles Liebe
    Frau schulz

Kommentar verfassen

