Vegan Wednesday 25.9.13

logo vWEs ist Vegan Wednesday!!! 🙂
Gesammelt wird heute HIER … wie immer „DANKE SCHÖN DAFÜR!!“

Bei mir gab es heute dieses Menü …

Morgens: Over-night-Oats mit TK-Beerenmix, leicht gesüßt mit Reissirup. Super lecker und sättigend bis mittags.

vW 25.9. morgensMittags gab es Reste vom Vortag. Wir hatten uns Dienstag Abend einen veganen Döner mit „Veggie-Gyros“ von real,- (kurz in der Pfanne erwärmt) gemacht. Dazu selbst gemachtes „Tsaziki“ aus Sojajoghurt + Soyananda Natural + Kräuter, Gurke und Tomate. Das war so lecker. Habe ich mir einfach als Lunchbox mit zur Arbeit genommen (Gurke war leider alle).

vW 25.9. mittags ohne blitzAm Nachmittag habe ich Weintrauben und ein paar Reiswaffeln mit Zartbitterschoki genascht (wieder ohne Foto, halt die von dm/Alnatura).

vW 25.9. nachmittagAbends: Aufgrund des sehr späten Feierabends und akuter Unlust, selbst für’s Essen zu sorgen, sind wir kurz beim Lieblingsitaliener eingekehrt und es gab Spaghetti al Pomodoro. So lecker und absolutes Soulfood nach einem langen Arbeitstag.

vW 25.9. abendsYoga ist leider ausgefallen, es war schon zu spät … habe dafür zuhause noch ein paar Runden auf dem Balanceboard getanzt, das ist erhöhter Schwierigkeitsgrad und rüttelt schön die Muskeln durch.

Das war mein heutiger veganer Mittwoch. Was habt Ihr so gegessen?

Liebe Grüße von Steffi =(^.^)=

2 Gedanken zu „Vegan Wednesday 25.9.13

  1. hui dein tag sieht toll aus! Und respekt, dass du am abend noch aufs balanceboard gestiegen bist! Meist schaff ich es nicht mehr zu sportlichen tätigkeiten, wenn ich lang arbeiten muss … 😦

    • Hallo liebe Regina,
      ohne Sport geht es nicht … ich hatte viele Jahre sehr starke Rückenprobleme. Die sind nun weg und sollen NICHT wiederkommen. Daher noch die Bewegung nach einem langen Tag im Büro 😎
      LG Steffi =(^.^)=

Kommentar verfassen

