PQF … AMC Tausch September 2013

016Hallo Ihr Lieben,
so schnell vergeht ein Monat … die nächste AMC (Artist Mailing Card) ist mir ins Haus geflattert, wunderhübsch und so herbstlich von Dosy aus dem PQF … ich freue mich ganz ganz dolle darüber und jetzt ziert sie für diesen Monat meinen Arbeitstisch 🙂

014Ich habe auch eine Karte gestaltet und verschickt, dieses Mal in die Schweiz an die liebe sunshine1313 … obwohl die Karte nicht herbstlich war, hat sie ihr sehr gut gefallen, wie man dem Post im PQF entnehmen kann 😉

007 006Wie sie sagt: „Ein Traum in Pink und Grau/Schwarz“ *erröt*

Hat wieder Spaß gemacht und ich bleibe dabei, habe schon viele Ideen für die nächsten Monate!!

Herzlichst

Eure Stoeffi

Kommentar verfassen

