Kreativ am Sonntag … mit Häkelblumen

007Nach meinem zweitägigen Workshop in Uelzen, von dem ich bald mehr berichten werde … habe ich mich heute mal kreativ ans Geschenke verpacken gemacht. Natürlich mit meinen geliebten Häkelblumen 😉

Wie gefallen Euch die Verpackungen? Die schwarz/weißen Papierblüten habe ich aus England mitgebracht. Das bunte Papier für die Umschläge ebenfalls, war eine Beilage in einer der Papercraft-Zeitschriften.

Verpackt habe ich Bücher =(^.^)=

001003 005 006

 

 

 

 

 

Werde ich heute noch nähen? Oder lieber häkeln? Ein Buch lesen? … erst mal wählen gehen 😎

Liebe Grüße von Stoeffi

Ein Gedanke zu „Kreativ am Sonntag … mit Häkelblumen

  1. Hey, bei Dir sehen Häkelblumen sogar schön aus 😉 Gefällt mir sehr gut in dieser Kombination. Auch die bunten Papiere sind toll, dachte erst die seien mit Kartoffeldruck gemacht.
    Ich nehm auch immer gerne Packpapier, meistens knittere ich das vorher noch ein wenig und verziert wird dann mit Bast und Blüten aus eingefärbten alten Buchseiten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Marzipani

Kommentar verfassen

