Vegan Wednesday 18.9.13

logo vWSchwupp … schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Vegan-Wednesday-Post vergangen. Letzte Woche war ich einfach zu aufgeregt aufgrund des Zeitungsartikels und der wahnsinnigen Resonanz darauf. Unglaublich, was die Presse bewirken kann. Unsere Facebookgruppe ist von 9 auf 28 (!) Mitglieder gewachsen, wir haben zahlreiche eMails und Anrufe bekommen. Und das auch Dank dieses kleinen Blogs hier!!! Ich danke Euch sehr für Eure Aufmerksamkeit. Es wird Loide … Veganismus ist nicht zu stoppen!!!!

Hier mein Mittwoch … gesammelt wird bei Julia  🙂

Morgens: Was? Genau! Ein Smoothie … heute mit ½ Papaya, 1 Banane, einer großen Handvoll frischer Wildkräuter, die ich gestern von der lieben Antje vom Veganen Kochtreff in Wolfsburg bekommen habe. Sehr lecker, süß und herb zugleich. Später dann einfach noch einen Apfel.

vW 18.9. morgensMittags: eine große Portion Bulgursalat mit gebratenem Naturtofu (mit Tomatenmark), roter Paprika, Zucchini, Zwiebeln vom Vortag. Den Bulgur habe ich in Gemüsebrühe gegart und mit Harissa-Paste abgeschmeckt. Super lecker, warm oder kalt.

vW 18.9. mittagsNachmittags: Reiswaffeln mit Zartbitterschoki (Alnatura, dm)

Abends: 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Hokkaido Curry Aufstrich vom Lebe-gesund-Versand und frischer Salatgurke, gelber Paprika … danach auf zur Yogastunde *oooooammmm*

010Das war mal ein ganz normaler Mittwoch. Ich esse kaum noch Essen aus der Kantine. 1. ist das Angebot wenig vegan, 2. schmeckt es nicht so gut wie selbstgemacht 😉

Liebe Grüße von Steffi

6 Gedanken zu „Vegan Wednesday 18.9.13

  1. liebe steffi, danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! ♥ ich freu mich sehr 🙂 auch ich werde bei dir nun regelmäßig vorbeischauen, habe ich doch selbst schon einmal vegan gelebt und habe es mir auch als ziel gesetzt für „wenn der stress mit dem studium vorbei ist“. so ab und zu wieder vegan zu kochen ist aber sowieso kein problem, daher ist dein blog super, um mir anregungen zu holen 🙂 danke dafür!
    alles liebe, elisabeth

Kommentar verfassen

