Gifhorn Vegan 2013 ist in der Zeitung!!!

IMG_20130731_114544Loide, Loide … wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Steffi wird vegan, krempelt mal eben ihr ganzes Ernährungsverhalten um, wird fit und gesund, ruft mit ihrer Freundin einen veganen Stammtisch ins Leben … und kommt jetzt in die Zeitung. Durch meinen Blog aufmerksam geworden, hat sich die Allerzeitung bei uns gemeldet. Sie finden es super, dass wir nun einen veganen Gifhorner Stammtisch gründen und wollten darüber berichten. Mensch war das aufregend. Weil sie mich nicht erreichten – ja, wo war ich wohl vormittags um 10:30 Uhr? – haben sie Nina angerufen, die zum Glück erreichbar war. Sie hat das erste Interview gegeben. Da die Leute aber auch über meinen Blog berichten und ein Foto von uns beiden haben wollten, wurde es an dem Tag noch etwas hektisch. Telefonate, Fototermin … und das ist dabei rausgekommen.

zeitung 11 09 13Toll, oder? Fast eine halbe Seite im lokalen Tagesblatt!! Wir hoffen nun auf reges Interesse und sind schon sehr gespannt, wen wir beim 1. Stammtisch noch alles treffen werden. Heute ist unsere Facebook-Gruppe schon um 5 neue Mitglieder gewachsen, bei mir und Nina gingen Anrufe und Mails von Interessenten ein. Schön, wenn man merkt, dass man nicht allein ist 🙂

Gruß mit Smoothie von

Steffi & Nina

Advertisements

5 Gedanken zu „Gifhorn Vegan 2013 ist in der Zeitung!!!

  1. Pingback: Vegan Wednesday 18.9.13 | Steffi Manca

  2. Pingback: 12 Monate veganes Leben … ein Rückblick | Steffi Manca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s