Vegan Wednesday 4.9.13

logo vWHallo liebe Veganer und Veganinteressierte … ich bin wieder daaahaaa mit einem neuen veganen Mittwoch. Ich war heute auf Seminar und hatte etwas mehr Zeit als sonst 😉

Gesammelt wird diese Woche bei Regina.

Zum Frühstück gabe es den täglichen grünen Smoothie, heute mit Maracuja, Kaktusfeige, Banane und Römersalat. Da ich den auf dem Seminar direkt aus der Flasche getrunken habe, gibt es kein Bild …

Als Mittagessen hatte ich ein leckeres Lunchpaket mit belegtem Biobrot von Lebe-Gesund–Versand … genossen in der Sonne 🙂
Auf dem Brot sind Willmersburger „Käse“ und „Veggie-Salami“ + vegane Mayo und Römersalat. Das Wasser aus der Plastikpulle ist eigentlich nicht so meins … aber nun ja, ich hatte vergesse, Wasser von zuhause mitzunehmen.

vW 4.9. mittagsNachmittags dann Tee + Cookies … lecker 🙂

003Früh am Abend habe ich mir etwas „Reste“ zusammengestellt … und das war richtig lecker. Wieder das o.g. Biobrot + Tomate + Vegi-Belle-Cheese (lecker auch auf Salat), in der Pfanne angebraten, darauf Schnittlauchesoße vom Lebe-Gesund-Versand (schmeckt auch hervorragend als Pesto zu Nudeln!!)

008 00_tofu barbecue whiteSo bin ich abends gut gestärkt in den ersten Abend des neuen Yoga-Kurses gegangen … Om Shanti, Ihr Lieben.

Steffi

6 Gedanken zu „Vegan Wednesday 4.9.13

  1. Namasté Steffi 😉
    hab Deinen Blog durch Zufall über den Vegan Wedenesday entdeckt und mir gefällt Deine ‚bunte‘ Mischung, die Du hier zeigst! Dein heutiger Mittwoch ist ganz nach meinem Geschmack – ich liebe nämlich Butterbrote, Sandwiches und dergleichen, yummie 🙂
    Ich handarbeite auch und mache seit diesem Jahr auch Yoga. Schau doch mal bei mir vorbei 🙂
    Liebe Grüße,
    Marzipani Ententeich

Kommentar verfassen

