PQF … AMC Tausch August 2013

011Hallo Ihr Lieben,

auch im August habe ich im Patchwork- und Quiltforum wieder beim AMC-Tausch mitgemacht und dieses Mal von der lieben Sunshine1313 aus der Schweiz dieses hübsche Exemplar erhalten …

012Da meine Karte heute erst verschickt wird, werde ich das Bild posten, wenn die Empfängerin es erhalten hat …

Dieser Tausch macht wirklich Spaß und ich werde mich nächsten Monat gern wieder anmelden. So langsam bekomme ich auch ein Gefühl für diese genähten Postkarten und kann meinen Style noch aufpimpen.

Genähte Postkarten … eine tolle Sache 🙂

Liebe Grüße von Stoeffi =(^.^)=

Kommentar verfassen

