Häkelblumen, wohin man sieht …

blumenkette - KopieMir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, meine kleinen Häkelblumen als Deko einzusetzen. Seit heute ziert eine hübsche Blumenkette unseren Eingangsbereich … wie findet Ihr das?

Entschuldigt die miese Bildqualität … das Wetter ist heute grau in grau und neben unserer Eingangstür ist nunmal diese „hübsche“ Glasplatte …

blumenketteLiebe Grüße von Stoeffi =(^.^)=

Advertisements

4 Gedanken zu „Häkelblumen, wohin man sieht …

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Nadelkissen.

    Die Katzenbriefmarken sind von einem Stoff der voll mit diesen Briefmarken ist. Ich hab ihn mir mal über etsy in den USA bestellt.

    LG
    Mimi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s