Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 5

SPO 164Im Urlaub habe ich viele wunderschöne Hauseingänge entdeckt und fotografiert. Wie oft bin ich wohl schon an wunderschönen Türen vorbeigelaufen ohne sie zu beachten? Erst jetzt hatte ich die Ruhe und Muße und zum Glück eine Kamera dabei … schaut selbst, sind diese Eingänge nicht wunderbar einladend? „Komm herein, sei mein Gast!“ …

SPO 168  SPO 242 SPO 170  SPO 243SPO 021SPO 062SPO 153 SPO 154 SPO 155 SPO 156 SPO 158SPO 164Liebe Grüße von Steffi =(^.^)=

… ein paar SPO Bilder habe ich noch, schaun wir mal, ob sich noch ein Post darauf machen lässt 😉

 

 

3 Gedanken zu „Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 5

  1. Oh, da würde es mir auch gefallen! Solche Haustüren findet man nicht überall – und noch dazu in dieser großen Anzahl!
    Liebe Grüße!
    Christine

Kommentar verfassen

