Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 2

SPO 066In SPO sind wir viel spazieren gegangen und ich muss ja in jeden Garten reinlinsen, da kann ich einfach nicht dran vorbei. Hier also die versprochenen Garten- und Blumenbilder.

Mein absoluter Lieblingsvorgarten ist im Zentrum von SPO Dorf … ein beliebtes Fotomotiv bei bestimmt allen Touristen 😉

SPO 013 SPO 014 SPO 016 SPO 017 SPO 018 SPO 019 SPO 062 SPO 063 SPO 064 SPO 065 SPO 066 SPO 067 SPO 068 SPO 071 SPO 072 SPO 073 SPO 074 SPO 075

Hier noch ein paar Bilder von unseren Rundgängen … Rosen am historischen Backhaus, SPO Dorf. Die Rosen blühen dieses Jahr wirklich überall äußerst üppig und wunderschön.

SPO 007 SPO 008 SPO 010 SPO 011 SPO 012

Eindrücke von Tönning und dem Garten des Roten Haubarg (das eigentlich weiß ist) … steht bei Witzwort und man kann dort Tee trinken und Kuchen essen (nur für Nicht-Veganer …)

SPO 158 SPO 165 SPO 169 SPO 254 SPO 264 SPO 265 SPO 266

SPO 260Damit Ihr mal seht, dass ich auch wirklich dort war, eines der seltenen Bilder von mir … 8) SPO 269

Demnächst geht es weiter mit SPO Bildern … es gibt noch schöne Haustüren, ein traumhaftes Blumengeschäft mit Überraschung und … schaun wir mal 😉

Liebe Grüße von Steffi

4 Gedanken zu „Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 2

    • Ein Traum, hm? Was das für Arbeit macht … habe da noch nie jemanden gesehen. Abends geht die automatische Berieselungsanlage los. Ein magischer Ort, wuuunderschön 🙂

      LG Steffi =(^.^)=

  1. LIebe Steffi,

    sooo schöne Urlaubsfotos hast Du da gemacht. Die Gärten an der Küste sind doch wirklich immer sehr romantisch. Da würde ich glatt einziehen wollen.
    Vielen Dank für Deine Besuche in meinem Blog, ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare.

    Liebe Grüße,
    Ida

Kommentar verfassen

