Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 1

SPO 046Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich bin leicht sonnengebräunt und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Jetzt heißt es, Fotos sortieren und bearbeiten, Eindrücke zusammenfassen … das kann neben Wäsche waschen, Bonnie betüdeln und wieder ankommen doch noch ein paar Tage dauern. Hier sind die ersten Bilder aus SPO … weitere Themen werden folgen, z. B. habe ich wunderschöne Hauseingänge/Türen fotografiert und jede Menge herrliche Gärten.

Gräser und Dünen …

  SPO 132 SPO 134 SPO 137 SPO 143 SPO 176 SPO 178 SPO 180 SPO 181 SPO 182 SPO 183 SPO 184 SPO 185 SPO 186 SPO 187 SPO 188

SPO 138

2 Gedanken zu „Sankt Peter Ording … Urlaub an der Nordsee, Teil 1

  1. Liebe Steffi,
    danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir und den Hinweis:)
    Soll ich dir mal was verraten?Wir fahren in 5 Wochen auch nach St.Peter Ording:):):) zum ersten Mal.Kann es kaum noch erwarten!
    Freu mich auf weitere Bilder von dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

Kommentar verfassen

