PQF … AMC Tausch Juli 2013

001

 

Abkürzungswahn auf meinem Blog? Hier ist die Auflösung …

 

1. Was ist PQF? … Dahinter verbirgt sich das Patchwork- und Quiltforum, in dem ich mich seit einiger Zeit herumtreibe und viel lerne, lerne, lerne … und natürlich auch Spaß habe.

2. Was ist AMC? … Dahinter verbirgt sich die Abkürzung für Artist Mailing Card. Also eine künstlerisch gestaltete Postkarte. Im PQF wird natürlich genäht und mit allen anderen Dingen verziert und verschönert.

Ich habe mich im Juli getraut und an meinem ersten AMC Tausch teilgenommen. Schaut mal, was ich für eine wunderschöne Karte von der lieben Doris bekommen habe. Wahnsinn, super schön. Die bekommt einen Ehrenplatz als meine allererste AMC.

004Selbst musste ich natürlich auch eine versenden. Hier ist mein erstes Exemplar … es ist neu, es ist aufregend, es macht Spaß. Schaun wir mal, was mir in den nächsten Monaten noch so einfällt, denn ich will weiter tauschen … ich wurde gewarnt, dass man leicht süchtig werden kann 8)

002Liebe Grüße von Stoeffi =(^.^)=

PS: Ich sollte mal mehr Farben verwenden … 😉

5 Gedanken zu „PQF … AMC Tausch Juli 2013

  1. Hallo Steffi,

    Wenn ich mich recht entsinne, waren es für euch Zwei, die ersten Karten die ihr genäht habt…ich muss sagen, sie sind klasse geworden…

    Herzlichen Gruß
    Flotte Lotte;-)= Klaudia

Kommentar verfassen

