Vegan Wednesday 17.7.13

22.5.13

Guten Abend liebe Veganer und Veganinteressierten … heute war ein schöner sommerlicher Tag und die Bürozeit kurz 😉

Das gab es heute für mich, etwas abwechslungsreicher als sonst, weil ich am Vortag gekocht und einfach mehr Zeit hatte …

Morgens: gab es einen fruchtigen Sommersmoothie mit 1/2 Wassermelone und 1 Banane, die ich vorher in Stücke geschnitten und tiefgefroren hatte … so wurde der Smoothie schön cremig und kalt 🙂

vegan 17.7. morgensvegan 17.7. morgens 2Mittags: Fussili mit Gemüse vom Vortag. Für die Sauce habe ich 1 rote Paprika in kleine Würfel geschnitten und zusammen mit 1 kleinen roten Zwiebel, 1/2 Dose Mais und 1/2 Packung TK-Erbsen in einer Pfanne angedünstet. Abgelöscht wurde mit der veganen Gemüsebrühe von GEFRO und verfeinert mit Hafer-Cuisine von OATLY (meine pflanzliche Lieblingssahne) … gewürzt habe ich mit Salz, Pfeffer und dem Mexiko-Gewürz von GEFRO. Ich kann nur sagen: LECKER!!

vegan 17.7. mittagsNachmittags: Sommer, Hitze, lecker Eis … bei einem unserer Gifhorner Eiscafés gibt es vegane Eissorten. Zwar nur Vanille und Schoko, aber diese dafür super lecker. Ich bestelle meistens zwei Kugeln + Obstsalat … so auch heute

nachmittags 17.7.

Abends: Mandel-Milch-Reis mit Heidelbeeren und etwas Zimtzucker verfeinert. Da könnte ich mich reinlegen 🙂

abends 17.7.Und weil es heute so ein schön sommerlicher Tag war, gibt es einen Bonusfoto von Bonnie, die sich genau an den Rand des Schattens legt, den der Balkontisch wirft. Schlaues Kätzchen =(^.^)=

bonnie schatten

Liebe Grüße

Steffi

5 Gedanken zu „Vegan Wednesday 17.7.13

Kommentar verfassen

