Gartenromantik in Wolfsburg

031

Heute haben wir es endlich mal wieder zur Gartenromantik im Wolfsburger Schloss geschafft, leider war das Wetter nicht schön und die Bilder sind etwas trüb geworden. Wir haben den Rundgang aber trotzdem sehr genossen, ich habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft und wir haben leckeren veganen Rösti genossen. Ich mag das Wolfsburger Schloss und den wunderschön angelegten Park. Ich werde demnächst mal schönere Bilder bei besserem Wetter dort machen.

Highlight des Tages war für mich der Stand von Lebe gesund … dem Versandhandel von 100% veganen Lebensmitteln. Ich habe mich durch das gesamte Aufstrich-Sortiment gefuttert, nette Gespräche geführt und natürlich eingekauft. Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das heutige Abendbrot mit dem klasse Brot und den Aufstrichen. Mal sehen, welche ich aufmachen werde. Das Kochbuch ist vielversprechend, ich werde mich da mal durchtesten.

Hier ein paar Eindrücke … und meine Einkäufe.

006 007 010 011 012 014 015 016 017 021 024 025 026 027 032 037 038 040 vegane volksküche

5 Gedanken zu „Gartenromantik in Wolfsburg

    • Danke für Deinen Kommentar, lieber Markus … die Bilder sind wirklich grottig, es war total bewölkt und es machte überhaupt keinen Spaß, zu fotografieren. Das Ambiente war trotzdem sehr schön 🙂

      LG Steffi

  1. Hallo Steffi,
    das sieht wirklich nach einer schönen Ausstellung aus. Da schlendert man doch gerne mal im Getümmel, nicht wahr?
    Das mache ich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare…..
    Lieben Gruß von
    Claudia

  2. Ein schöner Ausflug…sieht vielseitig und interessant aus!Oh,auch Veggie!Jetzt schau ich mich erst mal bei dir um,LGKatja

    • Danke schön .. nur das Wetter hätte besser sein müssen 😉

      Ja, ich bin schon fast 1 Jahr Veggie … ok, erst 10 Monate, aber das voll und ganz und mit wachsender Kochbegeisterung. Viel Spaß beim Stöbern =(^.^)=

      LG Steffi

Kommentar verfassen

