Vegan Wednesday 10.7.13

22.5.13

Nach längerer Pause habe ich heute mal wieder meinen veganen Mittwoch für Euch fotografiert … Mittwoch ist nicht mein kulinarischer Höhepunkt der Woche, weil ich im Büro bin und das mitnehme, was ich da habe. Im Urlaub dürfte das abwechslungsreicher werden 😉

Frühstück: Smoothie aus 1 Melone + Eiswürfel, sommerlich frisch und leicht. Die Melone hatte nur weiße „Kerne“, die ich im Vitamix mitgeschrotet habe. Zuckersüße Fruchtbombe, die mich erstaunlicherweise gut gesättgit hat.

Smoothie "Melone pur"

Mittag: Sexy „Käse“-Brot mit Roggenvollkornbrot und Willmersburger „Kräuter“ … dazu gab es einen Apfel. Als Nachtisch gab es (Mandel-)Milchreis vom Vortag mit superleckeren, zuckersüßen Erdbeeren.

vegan 10.07. mittags

 

 

 

vegan 10.7. mittags2Abends: am Abend habe ich meine Kollegen in das Chinarestaurant Mr. Lee in Wolfsburg (Markthalle) eingeladen. Anlass war mein Abschied von der Abteilung, da ich nun nach 9 Jahren in diesem Job neue Wege bei meinem Arbeitgeber beschreite … das Buffet war grandios, unglaublich vielfältig und sehr, sehr lecker. Leider habe ich in der ganzen Aufregung vergessen, Fotos zu machen. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, wie ein chinesisches Buffet aussieht. Für mich gab es veg. Frühlingsrollen mit Sojasauce und Sweetchilisauce, Gemüse mit Tofu und Reisnudeln vom Mongolen-BBQ, Obst und zum Schluss gebackene Bananen.

Herzliche Grüße

Steffi =(^.^)=

Ein Gedanke zu „Vegan Wednesday 10.7.13

Kommentar verfassen

