Cindy 1995 – 2013

2013-05-24 21.29.27

Mein liebe kleine Hexe Cindy, die ich erst vor wenigen Wochen gehen lassen musste … 18 Jahre war sie treu an meiner Seite, hat den Mann für mich ausgesucht, mich getröstet, mich mit lauten Gesprächen unterhalten, war frech und im Alter grantelig, immer auf der Suche nach Abenteuern, keine Blume war vor ihr sicher

… eine richtig gute Freundin =(^.^)=

cindy cindy liegt da wo die decke hinfällt Picture 010 bild 074 bild 077 Bild 008 030907 014

2 Gedanken zu „Cindy 1995 – 2013

  1. Jetzt dachte ich grade, Du zeigst Fotos unserer ehemaligen Katze Jule, die exakt genauso aussah. Auch sie wurde 18 Jahre alt. Unser erster Kater Benny wurde 21. Kurz nach Ostern musste ich, nur eine Woche nach meinem Vater, auch meinen Kater Homer gehen lassen – auch mit 18 Jahren. Ein Jahr der traurigen Abschiede. Aber zumindest eine Samtpfote wird bald wieder bei uns einziehen. Ohne Katze geht es einfach nicht…

    Herzlich, Katja

Kommentar verfassen

