Im Blog-Rausch … Ich versuche mein Glück …

Verlosung HäkelbuchEines meiner Hobbys ist ja das Durchstöbern von diversen Blogs … Nähen, Patchwork, Wohnen & Lifestyle … Ideen, Inspiration und Anleitungen sammeln. Bei diversen Bloggern gibt es Gewinnspiele. So wie hier bei Tatjana. Ob ich da mal Glück habe? Drückt mir die Daumen, das Buch ist wohl nur noch mit sehr viel Glück auffindbar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende … Sommer, Sonne satt!!

020 Samstag 22.06.2013 2082

018Liebe Grüße von Steffi

Kommentar verfassen

