Neue Bücher im Juni

026

Diesen Monat habe ich meine Bibliothek um einige Sachbücher bereichert … das Thema „Nähen“ ist mir gerade sehr wichtig und da ich in meinem Nähzimmer nicht in totaler Unordnung versinken und mein Material leicht wiederfinden möchte, bin ich dankbar für jeden Tipp zum Thema „Aufräumen“ und „Aufbewahrung“ …

Die Jelly Roll Anleitung sind leicht verständlich und toll bebildert. Im Urlaub geht es los, habe schon eine Idee, was ich mit der Jelly Roll mache, die hier auf Verarbeitung wartet. Bericht und Fotos folgen.

Mug Rugs, also kleine Becher-Teppiche sind derzeit in Arbeit. Für mich selbst und als Geschenk.

Raum für mich ist ein interessantes Buch mit vielen Tipps und Anregungen, ich hätte mir einen größeren Bereich für das „Arbeitszimmer“ gewünscht. Ich kann aber jede Menge mitnehmen und bin schon am Umsetzen. Wenn mein Zimmer fertig ist, gibt es Bilder. Das kann aber noch dauern … Urlaub naht 8)

Das Luxusbuch Wohnen – die neue Sinnlichkeit haben wir uns von einem Gutschein gegönnt, den wir schon ziemlich lange hier rumliegen hatten. Mein Mann und ich sammeln Bildbände zum Thema „Wohnen“ und dieses hier ist ein besonders schönes Exemplar mit herrlichen Bildern und persönlichen Berichten der Wohnungsbesitzer.

Romane, Krimis? Ich muss erst mal das RuB abbauen 😉

Liebe Grüße von Steffi

025 027 028 029 030 031 032 033 034

2 Gedanken zu „Neue Bücher im Juni

Kommentar verfassen

