Sommer im Glas

Verdammt lecker!!

Verdammt lecker!!

Wenn uns das Wetter jetzt im Juni schon im Stich lässt, so kann man sich zumindest mit den Früchten des Sommers eine Freude machen … heute Abend gab es einen leckeren Erdbeer-Sojajoghurt-Shake.

  • 250 gr Eiswürfel
  • 450 gr geputzte Erdbeeren (ein paar für die Deko an die Seite legen)
  • 2 kl. Becher Sojajoghurt (Provamel)
  • 2-3 EL Agavendicksaft (oder nach Geschmack mehr)
  • Mark 1 Vanilleschote

In dieser Reihenfolge in einen leistungsstarken Mixer geben (Eiswürfel kann nicht jedes Gerät) und zu einem Shake verrühren. Das dauert in unserem Vitamix keine Minute. Mit einem Erdbeerspieß und Minze dekorieren, genießen. Schmeckt bei warmem Wetter bestimmt noch besser, aber wir konnten nicht warten 😉

Liebe Grüße von Steffi

2 Gedanken zu „Sommer im Glas

  1. Das mache ich auch mal, zumal ich mir gerade Agavendicksaft zugelegt habe, da kann ich den mal ausprobieren!! Danke auch für Deine Kommentare, eine Glückskatze soll meine nächste Katze werden!! Mein Kater ist 16, 18 ist auch ein stolzes Alter!!!
    LG
    Tinka

Kommentar verfassen

