R.I.P. liebe Freundin …

Gestern mussten wir unsere über alles geliebte Cindy von ihren schweren Leiden erlösen … der Schmerz ist unsagbar groß, die Trauer nicht in Worte zu fassen … Ich hoffe, Du bist jetzt in einer besseren Welt ohne Krankheit und Schmerzen.

Du bist jetzt ein Sternchen, mein kleines Engelchen …

Cindy 17.3.1995 - 31.5.2013

Cindy
17.3.1995 – 31.5.2013

Wir werden immer an Dich denken, Cindy Engelchen

Wir werden immer an Dich denken,
Cindy Engelchen

 

 

 

4 Gedanken zu „R.I.P. liebe Freundin …

  1. Ihr habt mein Mitgefühl.
    Es ist soo schlimm, wenn eine jahrelange Freundin plötzlich nicht mehr da ist …
    Schön, dass ihr eine gute gemeinsame Zeit hattet und Cindy in einem wohlbehüteten Zuhause leben konnte.

    alles liebe, ich drück dich ganz fest,
    lpg, miss viwi

  2. Liebe Steffi, ich fühle mit euch. Weiß ich doch noch genau, wie es uns vor 4 Jahren erging. Aber eure Cindy wird euch nie ganz verlassen, In euren Herzen und den Erinnerungen bleibt sie bei euch. ;*( Ich drück dich! LG Heike

  3. Liebe Steffi,
    ich fühle mit Euch. Der Verlust eines kleinen Tigers ist nicht so leicht zu verschmerzen. Mir fehlen die Worte und daher lass dich ganz fest drücken.
    Liebe Grüße
    Wörterkatze

  4. Ich danke Euch sehr für Euer Mitgefühl … sie fehlt an jeder Ecke, ihre Plätze sind leer … es ist komisch, mit Bonnie allein zu sein.
    Wer ihr eine Kerze anzünden möchte, kann das über den Link oben im Artikel gern machen.
    Sie ist jetzt in einer besseren Welt, ohne Schmerzen … Wir vermissen sie und werden sie für immer in unserem Herzen bewahren.

Kommentar verfassen

