Nähen zum Muttertag

Eigentlich bin ich kein Freund von sogenannten „Feiertagen“, die eigentlich nur der kommerziellen Unterstützung von Blumenläden & Co. dienen … da ich aber eine Tochter bin und meine Mutti sich immer über Geschenke freut, habe ich natürlich etwas gemacht und die Beschenkte hat sich darüber gefreut. Weil ich nicht nur Tochter, sondern auch Schwiegertochter bin, hat sich auch die Mama meines Mannes über ein Geschenk gefreut 🙂

 

Utensilos für die Mütter

Utensilos für die Mütter (li. Schwiegermama, re. Mutti)

 

mit "Vasen"-Füllung

mit „Vasen“-Füllung

 

In den Utensilos sind Marmeladengläser als „Vasen“, diese habe ich mit passenden Blumen bestückt und verschenkt. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht, ich Depp … das sah nämlich sehr schön aus.

 

Wer mag, kann in den Kommentaren gern eine Diskussion über das Pro & Contra zu solchen „Feiertagen“ anfachen … ich mache gern mit 😉

 

Liebe Grüße von Stoeffi

 

Kommentar verfassen

