Patchwork Magazin gesucht!

An alle Leser/Abonnenten des Patchwork Magazins … in der Patchworkstube Braunschweig (schließt leider Ende Mai) gibt es diesen Quilt. Die Vorlage ist aus dem Patchwork Magazin. Leider kann sich die Ladeninhaberin nicht mehr erinnern, aus welcher Ausgabe. Es soll aber auf dem Titel sein.

Kennt jemand diese Vorlage und kann mir sagen, in welchem Heft ich sie finde? Ich finde den Quilt total schön und würde mich gern dran versuchen …

Vielen Dank für Eure Hilfe. Stoeffi

EDIT 16.05.2013: Dank dem tollen Patchwork- und Quilt-Forum habe ich das Magazin mit der Anleitung bereits gefunden … Danke schön 😀

IMG_20130504_112155

Kommentar verfassen

