Es geht los!! www.gifhorn-vegan.de

Liebe Veganer und am veganen Leben Interessierte …

die Seite http://www.gifhorn-vegan.de ist derzeit im Aufbau und wird bis auf Weiteres auf meinen aktuellen Blog umgeleitet.

Ich lebe seit 2012 vegan und möchte mich gern mit Anderen aus Gifhorn und Umgebung treffen, austauschen, einen Stammtisch ins Leben rufen, gemeinsam kochen, auf vegane Veranstaltungen fahren und vieles mehr.

Wer Interesse an einem Veganen Stammtisch in Gifhorn hat, kann mir hier einen Kommentar hinterlassen oder mich persönlich per eMail anschreiben: smanca69(at)googlemail.com

Ich freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und Interessierte.

Wer bis zur Gründung der Gruppe Gifhorn Vegan nicht warten möchte, kann sich schon einmal bei den Wolfsburgern umschauen. Die haben bereits einen großen Stammtisch, der sich jeden 3. Freitag im LIDO in Wolfsburg trifft. Dort kann man auch zu mir Kontakt aufnehmen. Der nächste Stammtisch ist übrigens heute, am 19.04.2013 um 20 Uhr.

Meldet Euch. Gemeinsam sind wir stark. Für die Tiere, die Umwelt und für unsere Gesundheit!!  😀

Liebe Grüße

Steffi

Smoothie im Büro :-)

VegSteffi

5 Gedanken zu „Es geht los!! www.gifhorn-vegan.de

  1. Hallo Steffi,

    das ist ja witzig, bin durch eine google Suche auf deiner HP gelandet. Wir kennen uns vom Yoga, ich liege neben dir ;-). Ich hab auf jeden Fall Interesse an einem Veganer Stammstisch in Gifhorn usw.. Wir haben viel gemeinsam, neben Yoga ist mir nämlich Nähen das liebste Hobby 🙂

    Bis bald beim Yoga!

    LG Nadine

  2. Hallo Steffi, 🙂

    Ich lebe seit anfang des Jahres vegan und lebe in Gifhorn. ^^
    Ich hätte große Interesse an einem veganen Stammtisch hier da ich auch niemanden in der nähe kenne der vegan lebt. 🙂

    • Hallo Ann-Christin … freut mich, dass du mich gefunden hast. Nach dem Urlaub geht es bald los mit dem Stammtisch … Termin hier und bei Facebook „Gifhorn vegan 2013“ … LG Steffi

    • Hallo liebe Ann-Christin,
      ich hoffe, Du besuchst meine Seite und findest meine Antwort. Ich kann dir leider nicht schreiben, da Du keine Mailadresse hinterlassen hast.
      Wenn Du Interesse am Treffen hast, melde Dich bitte bei mir.
      LG Steffi =(^.^)=

Kommentar verfassen

