VEGAN … 6 Monate, Erfahrungsbericht

085

 

 

6 Monate VEGAN, hier ist der aktuelle Status am 09.04.2013:

  • – 13,4 kg Gewicht (OHNE Hungern, ich habe immer gut gegessen)
  • Sport/Bewegung macht wieder viel Freude! Starker Bewegungsdrang
  • Keine Rückenschmerzen!!!!!!!
  • Heute habe ich meine Blutwerte bekommen: das Triglycerid ist in 6 Monaten von 164 (über 150, also zu hoch) auf 78 runter …!! Ernährungsumstellung, -13,4 kg … der Arzt ist begeistert. GO VEGAN, auch für die Gesundheit 😀 … alle anderen Werte (auch B12) sind im Normalbereich. Nur Vit. D fehlt mir nach dem langen Winter, es wird Zeit für Sonnenbäder!!
  • Entgiftung ist strapaziös, besonders nachts, wenn die Leber arbeitet … aber auch das wird sich lt. erfahrener Freunde und meiner Heilpraktikerin bessern. Meine Leber- und Nierenwerte sind überprüft und im grünen Bereich.
  • Insgesamt großes Wohlbefinden und innere Ruhe.
  • Beschäftige mich seit gut zwei Wochen intensiv mit der veganer Rohkost und teste es aus.
  • Meine Bibliothek ist um etliche Sachbücher reicher.
  • Akzeptanz im Umfeld wächst.
  • Biomülltonne wird verstärkt genutzt.
  • Kühlschrankinhalt sieht sehr gesund aus.
  • Ich bin einfach nur happy 🙂
  • Knuspersnack am Nachmittag

    Knuspersnack am Nachmittag

    Smoothie im Büro :-)

    Smoothie im Büro 🙂

    DVD Gabel statt Skalpell

    DVD Gabel statt Skalpell

4 Gedanken zu „VEGAN … 6 Monate, Erfahrungsbericht

Kommentar verfassen

