Nähen im April 2013 – Wohnaccessoires

Geburtstagseinladung – Geschenk kaufen? Nö, ich nähe lieber eine Kleinigkeit … heute habe ich dieses kleine Utensilo (links im Bild) verschenkt. Mit einem Marmeladenglas als „Vase“ und schönen gelben Tulpen drin … die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Um endlich den Frühling heraufzubeschwören, habe ich mich für fröhliche Frühlingsfarben entschieden. Leider habe ich es versäumt, ein Foto mit Inhalt zu machen 😉

blog_nähen 02

Zuschnitt großes Utensilo (25 x 30 cm)
Zuschnitt kleines Utensilo (18 x 23 cm)

Material: Baumwolle (Butinette Patchworkstoffe), Bügelvlies H630, Nähgarn Polyester orange (Butinette)

Nähmaschine: Brother Innovis 10 (mein rosa Schätzchen)

Anleitung … habe ich leider nicht, ich habe das bei einem Workshop gelernt und die Anleitung im Kopf 😉

 

2 Gedanken zu „Nähen im April 2013 – Wohnaccessoires

Kommentar verfassen

