Vegan Wednesday 27.2.13

Heute gab es:

Frühstück: Smoothie mit 125 gr Heidelbeeren, 1 Banane, 2 Orangen, 1/2 Zitrone, 1 Apfel, 1 Birne,  1TL Matcha

image

Mittag: eine sehr große Portion Spaghetti aglio e olio vom Vortag … Leider ohne Foto

Abend: 1 Vollkornbrötchen mit Avocadoaufstrich (1 Avocado, Zitronensaft, Salz, Pfeffer) und Soyaaufstrich, der wie lecker Kräuter-Frischkäse schmeckt.

image

Heute hatte ich keinen großen Hunger …

LG Steffi

Advertisements

2 Gedanken zu „Vegan Wednesday 27.2.13

  1. ..so ein schöner Smoothie, wow..der passt perfekt zum Blogdesign..wunderbar…
    ..an diesem Aufstrich bin ich letzte Woche mal im Bioladen vorbeigegangen, vielleicht kommt er das nächste mal ja mit zu mir *g…
    liebe vegane Grüße, miss viwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s