Nähen im Februar: Neue Sofakissen

image

Gestern war ich zum Nähkurs in der Patchworkstube Braunschweig. Ein Anfängerkurs, aber man lernt ja nie aus und ich konnte wieder ein paar Tricks mitnehmen … Ergebnis war das kleine 40×40 Kissen. Heute habe ich noch ein 40×60 dazu genäht … Passt perfekt auf unsere Couch 🙂

Der nächste Kurs ist bereits gebucht. Bei Christiane hinten im großen Nähraum ist es gemütlich, es nehmen immer nette Leute teil und nun ja, vorn im Geschäft gibt es schöne Stoffe *hüstel* 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nähen im Februar: Neue Sofakissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s