Patchworkkurs „Applizieren“

Applizieren? Klingt leicht … ist es leicht? Nun ja, ich fand nicht … daher habe ich mich im Januar für den Patchworkkurs bei Christiane Miesl in Braunschweig angemeldet. In entspannter Atmosphäre, mit netten Leuten und im großen Nähraum hinter dem Geschäft vergingen 4 Stunden wie im Flug.

Hier ist das Ergebnis 🙂

IMG_20130105_134938

 

 

 

 

 

Ich werde noch 2 – 3 Blöcke nähen, die ich zu einer Tischdecke oder einem Tischläufer zusammensetzen möchte. In der gleichen Farbfamilie aber mit anderen Stoffen (nur der Hintergrund bleibt gleich).

Kommentar verfassen

