Patchworkkurs „Applizieren“

Applizieren? Klingt leicht … ist es leicht? Nun ja, ich fand nicht … daher habe ich mich im Januar für den Patchworkkurs bei Christiane Miesl in Braunschweig angemeldet. In entspannter Atmosphäre, mit netten Leuten und im großen Nähraum hinter dem Geschäft vergingen 4 Stunden wie im Flug.

Hier ist das Ergebnis 🙂

IMG_20130105_134938

 

 

 

 

 

Ich werde noch 2 – 3 Blöcke nähen, die ich zu einer Tischdecke oder einem Tischläufer zusammensetzen möchte. In der gleichen Farbfamilie aber mit anderen Stoffen (nur der Hintergrund bleibt gleich).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s